<<< zurück

5 Jahre Classic Summer – großes Jubiläum mit vielen Überraschungen Weiterer Geburtstagsgast Angelo Kelly




Angelo Kelly

Jetzt ist es raus, ein weiterer Star hat sich zum 5. Geburtstag des Classic Summers angekündigt. Wer kennt Angelo Kelly nicht? Viele denken bei dem Namen immer noch an den kleinen, süßen Jungen, der seinerzeit in glockenheller Stimme mit seiner großen Familie den Superhit „An Angel“ gesungen hat. Bereits mit 13 Jahren schrieb Angelo den größten Kelly Family-Hit „I Can’t Help Myself“, worauf viele weitere Welterfolge folgten. Nun rundet er neben dem Musicalstar Anna Maria Kaufmann, dem mystischen „The Dark Tenor“, von den „Drei jungen Tenören“ Ilja Martin und dem Landesmeister im Schautanz CUBE die große Show ab. Am 23. Juli 2016 verwandelt sich das Heinrich-Heine- Ufer an der Jahrtausendbrücke in eine romantische Kulisse umrahmt aus Licht und Feuer.